Logo
        DE EN
Impressum
Nasslackierung Pulverbeschichtung Trocknung Fördertechnik Sonderlösungen
 Kammertrockner
 Durchlauftrockner


News


Vakuumpumpenbeschichtung 20.04.2015
Großes Projekt eines Vakuumpumpenherstellers erhalten

Bereits im Winter vergangenen Jahres wurde die Fa. Hering nominiert, eine Nasslackieranlage für einen Hersteller von Vakuumpumpen zu erstellen.

mehr
Vertretung 01.04.2015
Fa. Hering übernimmt Aabo Vertretung

Während Fa. Hering den Großanlagenbereich in der Vergangenheit größtenteils der Konkurrenz überlassen musste, hat man durch die Vertretung nun einen starken Partner an der Seite, der genau dort beheimatet ist.

mehr
Lohnbeschichter 15.03.2015
Auftrag über eine komplette Lackiererei erhalten

Im vergangenen Jahr wurde die Fa. Hering von einem Lohnbeschichter beauftragt, eine komplette Lackiererei für ihn zu erstellen.

mehr
17.11.2014
Baukasten für Nasslack-Absaugwände entwickelt

In den letzten Monaten wurde viel Kraft in die Entwicklung eines Baukastens für Absaugwände investiert, mit dem Ziel, die Preise bei gleichbleibender Qualität deutlich senken zu können. Das Ergebnis kann sich sehen lassen...

mehr
31.10.2014
Entwicklung abgeschlossen

Nach mehreren Monaten der Entwicklung ist es nun gelungen, mehrere Gasflaschen, die sich gemeinsam an einem Gehänge befinden, automatisch zu beschichten. Die Besonderheit bestand darin, dass sich die Flaschen nicht einzeln am Gehänge drehen lassen...

mehr
01.07.2014
Weiterer Geschäftsführer an Bord

Seit dem 01.07.2014 hat Mirko Hering seine Arbeit bei der Fa. Hering als weiterer Geschäftsführer
aufgenommen...

mehr
DIN-1090 01.07.2014
Erfolgreich zertifiziert nach DIN 1090

Ab dem 01.07.14 ist jeder Betrieb, der Stahlbau schweißt, verpflichtet, sich nach der  "DIN 1090 - Schweißen im Stahlbau" zertifizieren zu lassen. Daher wurde das Normwerk bereits seit Anfang 2014 eingehend in unsere Prozesse eingebunden und eine Zertifizierung im Juni 2014 erfolgreich absolviert.


01.03.2014
Neue Schaltschranktechnik für Trockner

Konstantere Einbrennbedingungen durch engere Kopplung zwischen Einbrenntemperatur und Einbrennzeit...

mehr
© Arno Hering GmbH & Co. KG